Relevanteste Rezensionen
Ph*****y Mar 19, 2023
Mir gefällt die Hülle sehr gut, passt perfekt, mach meine phone schöner als die Plastikhülle die ich vorher hatte.
el*****g Mar 09, 2023
Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen. Klare Sicht. Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
Ja*****s Feb 17, 2023
Nach langem googeln das richtige gefunden! Alles in Allem hat mich das Produkt voll und ganz überzeugt, würde es jederzeit weiterempfehlen.
da*****E Feb 12, 2023
Immer wieder gerne. Das phone liegt geschmeidig und griffig in der Hand, und sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
St*****v Feb 02, 2023
Sehr gute Qualität! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Tolle Verpackung.
Cl*****y Jan 09, 2023
Guter Kantenschutz. Passgenau, keine Verformungen. Wichtig ist, dass sich die Hülle auch vorne um die Ecken legt. Somit sollte das Handy gut geschützt sein.
AT*****S Dec 08, 2022
Empfehlen Sie diese Bildschirmabdeckung, da sie klar und von guter Qualität ist. Es ist über meiner Erwartung und ich mag es nach dem Gebrauch.
CH*****S Nov 08, 2022
Dieser Bildschirmschutz war der einfachste Schutz, den ich jemals auf mein Handy gelegt habe, er hat absolut keine Luftblasen hinterlassen und passt perfekt in mein Handy.
Be*****a Oct 01, 2022
Das beste Panzerglas das ich bis jetzt gefunden habe. Passt perfekt und hat auch keine Einschränkungen im Display.
In den Warenkorb