Relevanteste Rezensionen
Ch*****g Apr 05, 2023
Die Hülle passt sehr genau auf das handy. Alle Aussparungen sind genau an der richtigen Stelle. Sie fasst sich wirklich schön an und verändert das schöne schlanke Design des handy nicht!
Se*****n Mar 30, 2023
Perfekte Hülle und Schutz, mit gleichzeitiger Reinigungsfunktion.
fr*****l Mar 27, 2023
Passgenau, alle Tasten gut zu bedienen, stabil und sieht gut aus. Wertige Hülle mit toller Haptik! Die Hülle schützt ebenfalls das Display durch einen kleinen Überstand.
yu*****S Mar 24, 2023
Displayschutzfolie kam schnell und gut verpackt an. Das Aufbringen der Folie klappte auf Anhieb, keine Bläschen entstanden
PA*****L Mar 17, 2023
Das ist schon die zweite Hülle die wir von Hicity kaufen.
So*****m Mar 11, 2023
Ist schon die zweite Hülle, und sie passt wie damals für das smartphone
ca*****t Mar 01, 2023
Passt perfekt. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Ri*****a Feb 22, 2023
Alles ok. konnte mann das glass schnell einfach und aleine aufkleben.
Ph*****s Jan 27, 2023
Eine echt super Hülle. Sieht sehr schön aus und tut was sie tun muss und sieht auch bei einem schwarzen phone schön aus. Farbe ist gut. Verstärkte Ränder und dadurch sehr guter Schutz fürs Smartphone.
Ne*****o Jan 20, 2023
Ich bin völlig begeistert, die Folie passt TOP man sieht fast gar nicht, daß eine Folie auf dem Display ist. Schnelle Lieferung ALLES TOP.
In den Warenkorb