Relevanteste Rezensionen
fe*****i Mar 26, 2023
Passt genau. Alles super. Passt genau und ist sehr gut verpackt.
He*****n Mar 17, 2023
Beste Hülle, die ich je hatte. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
ab*****a Mar 16, 2023
Meiner Meinung nach das beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
Ne*****o Mar 11, 2023
Passt perfekt, klebe Kraft ist super. Leicht anzubringen. Super Qualität und klare Kaufempfehlung!
Kl*****r Feb 28, 2023
Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Die Hülle trägt nicht sehr auf, bietet aber trotzdem ein gewisses Maß an Stoßabsorbtion.
He*****y Feb 27, 2023
Alles super. Ich konnte sie ohne Probleme anbringen. Sie tun was sie sollen. Bin rundum zufrieden.
Mi*****g Feb 22, 2023
Also erstes muss ich mal die verpacken loben.. Die folie war super und bruchsicher verpackt, sowie auch der inhalt der mit vielen Hilfsmittel gefüllt war. Nun zur Folie: die Folie ließ sich ganz einfach anbringen und bildet auch keine Bläschen.
Pa*****r Feb 06, 2023
Sehr gute Passform und perfekter Kantenschutz. Alle Anschlüsse und Tasten sind problemlos nutzbar. Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis!
Co*****g Jan 31, 2023
Keine Bläschen beim Aufkleben, man sieht kaum, dass eine Folie am Handy ist. Leicht aufzukleben und passt genau
la*****s Jan 26, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
In den Warenkorb