Relevanteste Rezensionen
Za*****r Feb 06, 2023
Die Hülle verdient die volle Punktzahl ! Sieht super aus und lässt sich auch gut in der Hand halten! Rutschfest ist die Rückseite ebenfalls, was das halten auch bei Regen erleichtert.
na*****m Jan 24, 2023
Es zeigt die vollständige Abdeckung und der Fall passt perfekt. Es passt sehr gut zu meinem Handy und ist sehr bequem. Dank des Materials fühlt sich die Kurve gut an und der Griff ist sehr gut.
Si*****r Jan 17, 2023
Perfektes Produkt! Toller Schutz für das Display, prompte Lieferung. Jederzeit wieder!
An*****o Jan 03, 2023
Top, Farbe wie auf dem Bild. Sieht sehr elegant aus. Ich würde immer wieder bestellen. Bin sehr zufrieden!
Ch***** Dec 21, 2022
Super schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung. . . Klare Kaufempfehlung
Ub*****n Nov 30, 2022
glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig/glatt und keinesfalls stumpf an. Also genau so, wie es sein soll - top!
Lu*****y Nov 11, 2022
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
ge*****s Nov 09, 2022
Super schicke Handyhülle. Das Handy passt perfekt rein und die Löcher passen perfekt zu den Knöpfen, Kamera etc. Die Hülle ist leicht abgerundet dadurch liegt das Handy wunderbar in der Hand.
In den Warenkorb