Relevanteste Rezensionen
Je*****n Mar 17, 2023
Das material ist hochwertig meiner meinung nach. Die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt.
Fa*****e Mar 15, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Einfach zu installieren und scheint bisher von guter Qualität zu sein.
Ka*****n Mar 12, 2023
Ich bin mit der Hülle vollends zufrieden. Sie sieht schick aus, fühlt sich hochwertig an und gerade die Knöpfe funktionieren mit Hülle weiterhin hervorragend.
Vi*****s Feb 27, 2023
Super schnelle Lieferung, fast steril verpackt, äußerst ausführliche Bedienungsanleitung, Konnte die Folie perfekt auf das Handy meiner Freund kleben ohne Luftblasen.
Sl*****c Feb 21, 2023
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an, trägt nicht auf und sieht auch noch gut aus. Alle Knöpfe lass sich durch die Hülle noch leicht bedienen, also das Drücken der Knöpfe ist nur minimal erschwert durch die Hülle.
gu*****r Feb 06, 2023
schnelle Zusendung, gute Verpackung, tolles Produkt zu sehr gutem Preis
Fe*****t Feb 01, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
ma*****i Jan 09, 2023
Habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden. Die Hülle ist dünn, was mir auch sehr wichtig war. Sehr schlicht und man kommt natürlich auch an alle Anschlüsse ran.
So*****s Dec 27, 2022
Gerne wieder. Sehr schön. Kaufempfehlung!
ju*****d Oct 20, 2022
Sehr schöne Handyhülle!. Liegt gut in der Hand (rutscht nicht) und optisch sehr ansprechend!
In den Warenkorb