Relevanteste Rezensionen
Mo*****i Mar 31, 2023
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Hülle hat. Es passt haargenau auf das phone und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen.
mi*****s Mar 21, 2023
Die Hülle kann ich nur empfehlen. Es war meine Lieblings handytasche
Pa*****n Mar 21, 2023
Die Ware entspricht den Fotos und ist von guter Qualität. Sehr gute Passform, tolles Design und auch tolle Qualität.
Mi*****n Feb 21, 2023
Bin sehr zufrieden, Die Produkt erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Die Qualität der produkt war sehr gut und sehr elegant aus!!
AL*****O Feb 17, 2023
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
se*****y Feb 16, 2023
Super diese Hülle für mein Smartphone! Sie ist nicht nur handlich, formschön und von guter Qualität, sondern das Produkt hat eine tolle Farbe, welches sehr edel aussieht.
ma*****o Feb 02, 2023
Tolle Qualität und super Design. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
FA*****A Dec 04, 2022
Die Verpackung und der Inhalt machen einen hochwertigen Eindruck!Pass super, Es handelt sich hier um eine wirkliche gut Schutzfolien mit einem ziemlich guten Preis/Leistung-Verhältnis!
ch*****k Nov 22, 2022
Ist optisch sehr ansprechend, Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an.
In den Warenkorb