Relevanteste Rezensionen
Ca*****r Apr 01, 2023
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
Mi*****n Mar 16, 2023
Super Qualität. Gutes Material und gute Verarbeitung.
MR*****N Mar 09, 2023
Super schöne Handyhülle. fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
Su*****r Mar 01, 2023
Sehr gute Folie, echt top. sehr leicht und einfach anzubringen immer wieder gerne
Fr*****h Feb 26, 2023
Sehr gute Qualität und passgenau. Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Qualität und der Preis stimmen beide überraschend gut.
me*****h Feb 25, 2023
Sehr gut und sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
ch*****c Feb 20, 2023
Die artikel ist hübsch und macht was sie soll. Materialien wie beschrieben gut verarbeitet.
ma*****i Feb 18, 2023
Alles super. Ich konnte sie ohne Probleme anbringen. Sie tun was sie sollen. Bin rundum zufrieden.
Er*****o Jan 28, 2023
Das Case ist sehr bequem, leicht und schön. Erhöhte Ränder auf Vorder- und Rückseite sorgen für zusätzliche Schutz beim hinlegen. Bis jetzt hat sie mein Handy vor Kratzern geschützt.
Be*****s Dec 23, 2022
war ich begeistert, weil sich die Folie so leicht und genau aufbringen ließ, Toller Service!
In den Warenkorb