Relevanteste Rezensionen
Am*****t Feb 28, 2023
Tolle Hülle. War mehr als nur positiv überrascht! Sehr gut verarbeitet und hochwertig.
Br*****r Feb 22, 2023
Das Case sitzt perfekt und erfüllt seinen Dienst voll und ganz. Für den Preis unschlagbar und auch kabelloses Laden funktioniert problemlos.
JA*****A Feb 06, 2023
Das ist eine klasse Schutzhülle! Alle Tasten lassen sich gut bedienen. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt handy. Sitzt sehr sicher und fest.
re*****i Jan 05, 2023
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
ve*****r Jun 29, 2022
Alles top. Wirklich eine hochqualitative Produkt, die genau das macht, was sie soll
Mi*****y Feb 16, 2022
Passt genau zu meinem Handy, Empfehlenswert. Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
Sa*****n Feb 01, 2022
tolle Qualität für den Preis… es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
jo*****o Dec 24, 2021
Gute Qualität zu einem Top Preis. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Wi*****e Sep 03, 2021
Die Hülle hält was sie verspricht, ist passgenau, hält sehr gut am Handy, beeinträchtigt die Handyfunktionen nicht. Das Handy ist rundum geschützt, Optik des Handys kommt trotzdem sehr gut zur Geltung.
In den Warenkorb