Relevanteste Rezensionen
Li*****e Feb 08, 2023
Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
gu*****e Feb 02, 2023
Ein sehr sehr schönes Produkt :-) Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
Ch*****o Jan 28, 2023
Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin sehr begeistert. und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
pa*****a Dec 11, 2022
Top Folie. Sehr passgenau. Keine Einschränkungen in der Funktion. Sehr empfehlenswert.
jo*****s Jun 26, 2022
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
va*****n Mar 12, 2022
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
an*****i Dec 31, 2021
Passt perfekt. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
In den Warenkorb