Relevanteste Rezensionen
Ar*****o Feb 18, 2023
Passt perfekt auf mein handy. Sie liegt gut in der Hand und rutscht auch ohne zu bremsen in die Hosentasche. Zieht keinen Staub an und hat sogar einen Strandurlaub überlebt.
Op*****r Feb 16, 2023
Passgenau, es wackelt nichts und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Was mich sehr überraschte: der gute Druckpunkt der Seitentasten für Lautstärke und Sperren.
Fa*****i Jan 03, 2023
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin mit dieser Handytasche sehr zufrieden!
ro*****n Dec 04, 2022
Habe diese Hülle und bin sehr zufrieden. Sicherheit für Mein Handy
Da*****d Jun 28, 2022
Sehr hochwertiges Produkt, kam direkt nach 4 Tagen bei mir an und ich war sehr positiv überrascht. Für diesen Preis bekam ich eine wirklich qalitativ hochwertige displayschutzfolie in einer Verpackung bei der manche Handyhersteller noch was lernen könnten.
Gr*****r Mar 30, 2022
Leicht, angenehm, passt genau, gute Qualität, genaue Farbe, Schmutzabweisend
ma*****i Mar 21, 2021
Erfüllt meine Erwartungen. Super Hülle passt genau und ist von der Qualität Klasse
Ro*****r Feb 12, 2021
Toller Preis und tolles Produkt. Passt perfekt und riecht keinesfalls nach Chemie. Die Hülle sitzt perfekt an meinem handy und schützt die etwas hervorstehende Kamera vor kratzern.
In den Warenkorb