Relevanteste Rezensionen
ol*****t Mar 19, 2023
Die Hülle passt super zu meinem Handy. So wie beschrieben, ist sie auch. Kann ich weiter empfehlen.
sh*****a Feb 27, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Die Qualität ist sehr gut, einfach und bequem.
Az*****y Dec 28, 2022
Tut was sie soll, sieht schlicht und gut aus, fühlt sich hochwertig an, passt perfekt.
st*****z Dec 16, 2022
Einfach toll. Die Hülle sieht gut aus, Dies ist meine Lieblingsfarbe. Passgenau!
ma*****n Jul 16, 2022
Super Qualität- hält lange. Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
ga*****c Jun 03, 2022
Sehr passgenaues Schutzglas, das einfach und ohne Blasen aufzubringen ist. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass überhaupt eine Folie verwendet wird und bei der Handhabung sehr angenehm zu fühlen an den Rändern.
Ir*****r Apr 14, 2022
Sehr gut. alles notwendige Material wird mitgeliefert. Ich bin sehr zufrieden!
er*****i Feb 12, 2022
Sieht wertig aus und tut, was es soll. Super Schutz, super Glass
DA*****T Jun 12, 2021
Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen. Klare Sicht. Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
In den Warenkorb