Relevanteste Rezensionen
Le*****e Feb 12, 2023
Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
Ro*****h Feb 03, 2023
Die Hülle passt genau auf das Telephon, nicht zu fest und nicht zu locker, es lässt sich bei Bedarf auch ziemlich leicht entfernen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mein rundum sehr gut geschützt ist.
Do*****v Jan 17, 2023
Preis war in Ordnung Lieferung ist sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Rh*****e Dec 04, 2022
Es entspricht meinen Vorstellungen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Ju*****z Jul 20, 2022
Gute Schutzfolien, besser als die werksseitige Folie. Fühlt sich gut an, bislang keine Kratzer. Daumen hoch.
Ro*****s Jun 16, 2022
Die Hülle fühlt sich wirklich sehr geschmeidig weich und dennoch stabil an. Habe das Gefühl, dass das Telefon jetzt viel besser vor Stürzen geschützt ist und sich auch angenehm anfühlt. Mit der Hülle rutscht es einem auch nicht aus der Hand.
Pe*****s Mar 12, 2022
der Qualität ist sehr gut. Schnelle Lieferung, Würde es jedem empfehlen
ev*****a Sep 12, 2021
Schützt hervorragend. Die Hülle ist Top für das Geld. Verarbeitet ist es auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
In den Warenkorb