Relevanteste Rezensionen
Na*****m Feb 16, 2023
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
PA*****D Jan 23, 2023
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
Je*****s Jan 03, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. sehr guter Schutz.
Vi*****o Dec 19, 2022
Das Bildschirm perfekt schützt. Diese Displayschutzfolie war in 3 Minuten installiert, keine Blasen, perfekter Sitz in der Produkt.
an*****t Apr 14, 2022
Super leicht aufzubringen. die Folie ist super passgenau und wirkt sehr wertig. Absolute Kaufempfehlung!
fi**a Jan 03, 2022
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
au*****s Aug 03, 2021
Gute Passform. Keine Risse oder ähnliches, seit knapp 8 Wochen. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
In den Warenkorb