Relevanteste Rezensionen
Fe*****o Mar 07, 2023
Ich liebe es, sieht sehr schick aus. die Qualität ist auch sehr gut, Alles in allem eine sehr schöne Produkt
na*****a Feb 26, 2023
Schnelle Lieferung + passend. Top Preis/Leistung. Sehr passgenau. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
Da*****r Jan 22, 2023
Die Produkt sind immer top verarbeitet und äußerst passgenau. Sie haben eine tolle Haptik und sehen super aus.
Ki*****e Jan 07, 2023
Darauf habe ich gewartet. Das aufbringen des Panzerglases ist nun mehr als einfach.
Ja*****n Jul 20, 2022
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
Ch*****n Feb 04, 2022
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Rundum zufrieden
va*****i Dec 09, 2021
Schnelle Lieferung. Passt 100% super Preis! Würde ich jederzeit wieder bestellen. Tolles Produkt. Gerne wieder.
SÃ*****n Oct 17, 2021
Sieht richtig edel aus, passt perfekt und das Handy liegt besser in der Hand.
LE***** Aug 15, 2021
Echt gute Qualität, Preis Leistungs Verhältnis und einfache Montage ohne dauerndes nach kleben. Empfehle es gerne weiter
In den Warenkorb