Relevanteste Rezensionen
To*****h Apr 06, 2023
Der Sitz der Hülle auf meinem handy ist sehr gut. Da wackelt nichts und die Hülle hat ohne großen Aufwand gleich eingeklinkt. Also das Hülle erfüllt ihren Zweck absolut wie sie soll und passt auch bestens auf das Smartphone.
Ma*****n Mar 30, 2023
Passt sehr genau und sehr stabil. Schützt optimal. Leicht anzubringen und sitzt richtig fest. Optik ist auch super und robust. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Lu*****l Mar 10, 2023
Super Handytasche. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
da*****r Feb 23, 2023
Super Produkt sehr einfache Handhabung. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
ag*****t Feb 19, 2023
Die Hülle bietet einen sehr guten Schutz, läßt die Bedienung aller Knöpfe ohne Probleme zu, ist sehr einfach zu installieren und liegt gut in der Hand. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Hülle.
Xa*****d Jan 11, 2023
Sehr gut Material, passt perfekt, gute Haptik, edles Material. Und mein handy sieht einfach top aus und rutscht mir nicht aus der Hand oder verkratzt. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
se*****r Jan 10, 2023
Langzeittest bestanden. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
SA*****S Nov 28, 2022
Im Gegensatz zu anderen Schutzfolien ist diese ohne spätere Blasen zu haben sehr leicht aufzutragen und bedienungsfreundlich. Optimale Passform, super Lieferumfang
Ch*****) Nov 01, 2022
Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und für den Preis wirklich top.
se*****i Oct 27, 2022
Das phone liegt gut in der Hand und die Qualität ist für den Preis super. somit ist das Smartphone geschützt. Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf!
In den Warenkorb