Relevanteste Rezensionen
je*****s Apr 04, 2023
Besser geht es nicht wie dieses set. Mehr brauch man dazu nicht sagen
Gr*****e Mar 29, 2023
Super Schutz. Die Qualität ist super, Würde ich wieder kaufen :)
Gu*****¦ Mar 03, 2023
Mir ist mein Handy schon auf steinboden gefallen, dem Handy ist nix passiert und auch an der Hülle ist nix zu sehen
Sy*****n Mar 01, 2023
Leicht und schön einfach super. Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
An*****s Feb 23, 2023
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Produkt ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet.
De*****y Jan 26, 2023
Sehr schöne Hülle. schlank. So wie ich es wollte! Die Hülle fühlt sich in den Händen sehr gut an. sie lässt sich sehr gut über das Handy stülpen.
La*****n Dec 31, 2022
Gute Qualität, Bin selber überrascht von der sehr guten Qualität. Habe nichts zu meckern.
mi*****y Oct 08, 2022
Sehr dünn und schützt gut. Der sitzt ist optimal an dem phone. Hülle stört nicht! Es lassen sich alle Tasten an den Seiten ohne Probleme betätigen, die Hülle verfälscht die Farbgebung nicht.
le***** Sep 25, 2022
Wirklich sehr cool und wie beschrieben. schnelle Lieferung, passt perfekt für das Handy
In den Warenkorb