Relevanteste Rezensionen
Pa*****S Mar 18, 2023
Bekommen was ich erwartet hatte. Preis Leistung ist einfach top. Einfach top
Gr*****l Mar 18, 2023
Ich nutze diese Taschen bereits seit Jahren geschäftlich und privat und bin bisher sehr zufrieden.
il*****s Mar 11, 2023
Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig.
Ch*****Z Mar 10, 2023
Die Hülle bietet einen sehr guten Schutz, läßt die Bedienung aller Knöpfe ohne Probleme zu, ist sehr einfach zu installieren und liegt gut in der Hand. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Hülle.
al*****i Feb 15, 2023
Sehr originelle Handy Hülle. Sitzt super auf dem Handy und lässt sich gut anfassen. Hülle sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen, weil sie einfach toll aussieht und weil sie das Handy gut zur Geltung kommen lässt.
Cy*****t Feb 14, 2023
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das Handy ist seitdem schon mehrere Male heruntergefallen und hat dabei nicht einen Kratzer abbekommen! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
Do*****n Dec 13, 2022
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen.
In den Warenkorb