Relevanteste Rezensionen
pa*****n Apr 05, 2023
Also ich bin erstaunt wie gut die Tasche verarbeitet ist. Sie passt perfekt über das Mein Handy und sieht super gut aus. Sehr empfehlenswert!!
Ka*****r Mar 27, 2023
Klappt wirklich gut - Die passgenaue Montage. Kann ich nur empfehlen!!!
Ja*****s Mar 26, 2023
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig.
LL*****E Feb 26, 2023
Passgenau und sehr gut verarbeitet. Ich kann diesen Hersteller nur wärmstens empfehlen !
Jo*****a Feb 19, 2023
Super schneller Versand. Toller Artikel, super Kommunikation. Alles super
Ri*****d Feb 15, 2023
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Hülle ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet. Sitz gut, passt gut, sehr passgenau! Die Verarbeitung wirkt sehr wertig.
LÃ*****e Feb 09, 2023
Der Schutz für das gute Stück und das verwendete Material fühlt sich gut an.
lo*****n Dec 25, 2022
Gerade geliefert worden und sofort montiert. Wertige Verpackung mit wertigem Inhalt. Folie bzw. Glas blasenfrei montiert. Bei Beachtung der Hinweise keinProblem.
or*****i Dec 13, 2022
Top Produkt, nicht das erste Glas welches ich von der Firma habe, überzeugt durch lange Haltbarkeit
CO*****N Dec 09, 2022
Gutes Produkt! Hatte das Glas nun über ein halbes Jahr drauf. Erst jetzt neulich bei einem ziemlich brutalen Sturz ist ein Riss im Glas entstanden, das Handy ist unversehrt. Bestelle ich auf jeden Fall wieder. :)
In den Warenkorb