Relevanteste Rezensionen
Yu*****i Mar 19, 2023
Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck. Das Hülle ist zudem schön rutschfest, so dass man das phone gut und sicher in der Hand hat. Ich bin mit allen sehr zu frieden.
Ca*****g Mar 01, 2023
Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Die Haptik ist besser als gedacht. Handhabung ist auch klasse. Rutscht nicht und man hat einen festen Halt. Zufrieden!
GI*****A Feb 28, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
Ze*****l Feb 27, 2023
Bin restlos begeistert!!! Der Versand vom Produkt war schnell, Ich kann das Hicity Produkt auf jeden Fall empfehlen
da*****n Feb 26, 2023
Folie sitzt perfekt. Das Handy ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen, dank Folie keine Schäden.
Al*****E Feb 20, 2023
Passt perfekt. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
St*****r Feb 19, 2023
Es ist ein sehr gutes Produkt. Sehr einfach und schützt. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
Sc*****n Feb 08, 2023
Top!!!Gute Qualität. Die Haptik ist besser als gedacht.
Fr*****o Feb 06, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Produkt! Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
Al*****h Feb 02, 2023
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
In den Warenkorb