Relevanteste Rezensionen
Fr*****t Mar 06, 2023
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Ki*****c Mar 06, 2023
passt perfekt, Preis Leistung passt. Schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke
ha*****e Mar 02, 2023
Echt gute Qualität, Preis Leistungs Verhältnis und einfache Montage ohne dauerndes nach kleben. Empfehle es gerne weiter
cl*****g Feb 28, 2023
Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
Ja*****r Feb 21, 2023
Lieferung kam schnell. Handy sitzt sicher im Cover. Auch optisch sieht es toll aus. Die Kamera auf der Rückseite ist perfekt geschützt.
RE*****A Feb 20, 2023
Schneller Versand, tolle Qualität und auch die Haptik ist sehr angenehm. Alles in allem ein guter Kauf!
Ra*****a Feb 18, 2023
Schön und qualitativ gut/sehr gut. Es entspricht meinen Vorstellungen.
SA*****L Feb 03, 2023
Ich bin zufrieden mit diese Panzerglas. Die Dimension ist mit mein Handy sehr passt. Es ist sehr verschleißfest und dünn
gw*****s Feb 02, 2023
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
ca*****s Jan 25, 2023
Die Hülle hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr. Ich habe Sie mir aufgrund des stylischer aussehen gekauft und wegen des Staubschutzes. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
In den Warenkorb