Relevanteste Rezensionen
Sa*****c Mar 01, 2023
Erfüllt das Hülle für mich voll seinen Zweck. Erst mal vorweg dir Hülle ist mehr Wert als sie Kostet. Alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera. Ist gar nicht so dick wie andere Hüllen und mach seine Arbeit ganz gut.
ph*****y Feb 17, 2023
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Sa*****a Jan 19, 2023
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck und passt perfekt auf das phone, ohne dieses optisch negativ zu beeinflussen. Passt meinem phone wie angegossen. Ist nicht rutschig und das leicht Matte Design ist optisch auch sehr ansprechend.
Je*****c Jan 11, 2023
Alles ok. gutes Produkt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Mi*****k Jan 10, 2023
Tolle Verarbeitung. Sehr schöne Hülle mit tollem Design.
Ja*****I Jan 04, 2023
So habe ich mir das vorgestellt, Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Na endlich, diese hier ist die richtige.
In den Warenkorb