Relevanteste Rezensionen
Ma*****k Mar 29, 2023
Tolle Handyhülle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe es nochmals bestellt
Jo*****k Feb 08, 2023
Sehr schöne Hülle. schlank. So wie ich es wollte! Die Hülle fühlt sich in den Händen sehr gut an. sie lässt sich sehr gut über das Handy stülpen.
hu*****t Dec 25, 2022
Die könne das Screen gut schützen und die Folie ist sehr glatt. Ich hatte selten so eine gute Panzerglas gehabt. Bin wirklich sehr zufrieden.
El*****y Dec 05, 2022
Es passt perfekt zu meinem Handy, ohne Fehler, und gibt mir einen guten Gesamteindruck, und Dieser Hülle eignet sich sehr gut, um täglich auszugehen. Auch nach den ersten Wochen der täglichen Nutzung sehe ich keine Kratzer.
Kr*****s Nov 18, 2021
Fühlt sich hochwertig an, Just perfect. gut verarbeitet, Super zu empfehlen.
Le*****e Oct 27, 2021
Bin super zufrieden mit diesen Produkten. Die Folie ist sehr stabil und passt gut auf das Display.
ch*****E Jul 09, 2021
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Ma*****r Jul 04, 2021
Produkt wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig. Diese hier ist aber echt genial
PR*****e Mar 12, 2021
Schnell Super. Top sehr zufrieden. Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau.
sa*****e Dec 31, 2020
Die Hülle fühlt sich wirklich sehr geschmeidig weich und dennoch stabil an. Habe das Gefühl, dass das Telefon jetzt viel besser vor Stürzen geschützt ist und sich auch angenehm anfühlt. Mit der Hülle rutscht es einem auch nicht aus der Hand.
In den Warenkorb