Relevanteste Rezensionen
Mi*****e Mar 28, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Om*****s Jan 30, 2023
Super !! Bin total begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Je*****n Jan 30, 2023
Die Hülle ist sehr gut und passgenau verarbeitet. Die Hülle passt wie angegossen auf das phone. das Material fühlt sich hochwertig n und ist sehr griffig.
Al*****s Jan 24, 2023
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. Sitzt gut und die Lautstärketasten lassen sich besser benutzen als ohne Hülle.
Ha***** Jan 06, 2023
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Ka*****o Apr 09, 2022
Sehr gute Passform und perfekter Kantenschutz. Alle Anschlüsse und Tasten sind problemlos nutzbar. Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis!
Ro*****r Feb 06, 2022
Qualität ist für diesen Preis super, alles funktioniert wie es sein soll. Jetzt geht es in den Praxistest, sollte sich da etwas gravierendes tun werde ich euch berichten.
De*****i Jan 30, 2022
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Bo*****n Oct 28, 2021
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch gut bedienen. Das Telefon wirkt eleganter und hochwertiger!
Pe*****n Oct 27, 2021
Schöne Handyhülle. Passt genau und fühlt sich super komfortabel an. Empfehlenswert.
In den Warenkorb