Relevanteste Rezensionen
gl*****y Feb 26, 2023
Keine nervigen Luftblasen beim aufbringen, weil es sich tatsächlich selber schnell fest anlegt. Bedienung vom Mein Handy einwandfrei auch nach anbringung :)
Ha*****y Feb 22, 2023
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
co*****e Feb 07, 2023
Super schicke Handyhülle. Das Handy passt perfekt rein und die Löcher passen perfekt zu den Knöpfen, Kamera etc. Die Hülle ist leicht abgerundet dadurch liegt das Handy wunderbar in der Hand.
Na*****h Feb 05, 2023
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
Gi*****i Jan 21, 2023
Tolle Verarbeitung. Sehr schöne Hülle mit tollem Design.
In den Warenkorb