Relevanteste Rezensionen
ca*****v Mar 03, 2023
Schöne funktionale Tasche. Passgenau und super Qualität. die Qualität ist für den Preis super.
Br*****e Feb 26, 2023
Gute Qualität. Die Ware ist an sich in einer qualitatif hochwertigen Verpackung verpackt.
Di*****e Feb 07, 2023
Die Hülle kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt eine gut Qualität erwartet und bin somit sehr postiv überrascht.
Ta*****m Jan 20, 2023
Hülle kam heute an, und habe sie sofort angebracht. Also absolut nichts zu bemängeln, passt perfekt, sieht edel aus und schütz genau die Kanten und Display.
ma*****i Apr 29, 2022
Ich habe bisher für jedes Smartphone das ich besessen hatte eine hicity produkt.
Jo*****s Apr 01, 2022
Das Handy passt wie angegossen und die Hülle ist einfach nur super. Mein Handy ist mir auch schon leider mehrmals runtergefallen und hat bisher wirklich keinen schaden davon getragen und ich glaube das verdanke ich der tollen hülle.
Mo*****i Mar 14, 2022
Der Displayschutz kan schnell und hervorragend verpackt bei mir an. Alles nochmals in sich gesichert, so konnte nichts beschädigt werden.
Ke****p Oct 01, 2021
Ich habe für meine vorherigen Handy-Modelle schon sehr viele Handtaschen benutzt, diese ist jedoch bei weitem die beste !!
In den Warenkorb