Relevanteste Rezensionen
Le*****z Mar 29, 2023
Habe die Handytasche bereits für ein anderes handy gehabt, deshalb wusste ich, dass sie perfekt passt.
LL*****R Jan 31, 2023
Alle Tasten sind uneingeschränkt bedienbar. Der Ladeanschluss ist immer noch gut erreichbar, auch mit größeren Steckern.
Ol*****e Jan 14, 2023
Produkt ist echt toll. Ich bin sehr zufrieden. Hervorragende Passform. Sieht gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Preis geht in Ordnung. Jederzeit wieder.
cl*****s Dec 30, 2022
Die Lieferung war wie immer top! Super schnell! Die Montage war wirklich einfach.
Ti*****y Dec 16, 2022
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Ein sehr gutes produkt. Ich bin sehr erfreut für den preis
Pa*****u Dec 16, 2022
Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden. Die Anleitung zur Installation war sehr gut umzusetzen.
cl*****e Dec 12, 2022
Hervorragend, das Material ist sehr gut, Die Produkt erfüllt die Erwartungen. ich bin zufrieden!
Ca*****l Nov 05, 2022
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
Da*****; Oct 18, 2022
Great quality. It is so clear when I look at my phone screen through it. It doesn’t effect anything with my phone.
In den Warenkorb