Relevanteste Rezensionen
ST*****N Mar 29, 2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Folie ist super verpackt und lässt sich leicht anbringen. Das die ganze Frontseite bedeckt ist finde ich super. Genau was ich wollte.
ST*****A Feb 17, 2023
Endlich gab's zu dem Glas selber auch mal ein funktionierendes Reinigungsset und eine gute Anleitung zu den beigelegten Stickern, wodurch das Anbringen sehr schnell und wirklich einfach war. Und auch das Gefühl der Oberfläche beim Tippen ist sehr angenehm.
Br*****N Jan 08, 2023
Dieses Schutzset gefällt mir gut. Es werden Schutzfolien, Reinigungstücher
Bl*****e Jan 03, 2023
Es war eine superschnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder
PH*****I Dec 22, 2022
Dieses Schutzset gefällt mir gut. Es werden Schutzfolien, Reinigungstücher
Ma*****e Dec 14, 2022
Schicke, hochwertige Handytasche. Top Produkt. Die beste Produkt bisher.
In den Warenkorb