Relevanteste Rezensionen
pa*****l Mar 27, 2023
Klappt wirklich gut - Die passgenaue Montage. Kann ich nur empfehlen!!!
ha*****a Jan 05, 2023
Top Hülle! Sehr preiswert für diese gute Qualität. War sehr freudig überrascht.
ma*****r Dec 23, 2022
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet, passgenau, handschmeichler. Zu langlebig kann ich noch nichts sagen, habe es selber erst eine Woche. Würde ich weiter empfehlen.
Be*****n Dec 03, 2022
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen "Grip" liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Also somit ein schöner und praktischer Schutz zugleich.
Ni*****r Jul 03, 2022
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
Pe*****l Apr 23, 2022
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
An*****z Apr 14, 2022
Hülle einwandfrei und die Hülle selbst passt wie angegossen. Stabil und sicher. Die Laut-Leise-Knöpfe und der Ein-Aus-Schalter lassen sich super bedienen und das Gerät reagiert ohne Verzögerung.
Ja*****O Mar 30, 2022
Sehr schöne Smartphone Hülle. Alle Tasten sind erreichbar und auch die Aussparung für die Lautsprecher sind wie maßgeschneidert. Rundum stimmt hier das Preisleistungsverhältnis.
LU*****O Mar 16, 2022
Die Produkt erfüllt die Erwartungen. Sie macht einen absolut wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.
In den Warenkorb