Relevanteste Rezensionen
C¨*****E Feb 24, 2023
Einfach schnell und alles ohne irgendwelche probleme
Ju*****s Feb 19, 2023
Alles Top! Super Qualität! Für mich gibt es nichts auszusetzen, so wie erwartet.
Ha*****z Feb 11, 2023
Super Tasche in einer hervorragenden Qualitäten, die man mittlerweile nicht mehr kennt oder erwartet.
VO*****y Feb 10, 2023
Der Sitz der Hülle auf meinem handy ist sehr gut. Da wackelt nichts und die Hülle hat ohne großen Aufwand gleich eingeklinkt. Also das Hülle erfüllt ihren Zweck absolut wie sie soll und passt auch bestens auf das Smartphone.
Ar*****n Jan 24, 2023
Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Macht das was es soll.
Cl*****n Jan 19, 2023
Einfache Montage, perfekter Sitz, hochwertige Verpackung. Über die langfristige Schutzfunktion oder wie gut die Folie nach einiger Zeit noch haftet kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
M ***d Jan 03, 2023
Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt an, passt auf das Handy, Preis Leistungverhältnis super.
Je*****z Dec 28, 2022
Die Case ist sehr gut ! Die gute Qualität. Passt perfekt. Gute Verarbeitung!
Be*****r Dec 27, 2022
Langzeittest bestanden. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
jo*****t Dec 18, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit der artikel. Die artikel ist besser als erwartet super verarbeitet.
In den Warenkorb