Relevanteste Rezensionen
Me*****a Mar 01, 2023
Super Handytasche. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
ab*****i Feb 25, 2023
Sehr gute Hülle, die das phone super schützt. Sie ist allerdings auch sehr widerstandsfähig und schützt das Handy bei Stürzen.
SH*****U Feb 19, 2023
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
El*****r Feb 03, 2023
Sieht wertig aus und tut, was es soll. Super Schutz, super Glass
An*****l Jan 31, 2023
Der Film perfekt passt! Ich werde es jederzeit kaufen, ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank
PA*****N Jan 15, 2023
Die Hülle ist wirklich schön. Das Gerät wird durch diese Hülle sehr gut geschützt und sieht optisch gut aus. Die Knöpfe und aussparungen passen perfekt.
PH*****U Jan 10, 2023
Die Produkt kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt eine gut Qualität erwartet und bin somit sehr postiv überrascht.
Er*****d Jan 03, 2023
Die Farbe ist tatsächlich so wie auf dem Bild. . Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
Ja*****l Dec 05, 2022
Top Artikel. Der Preis ist sehr gut. das panzerglass macht einen stabilen eindruck
In den Warenkorb