Relevanteste Rezensionen
He*****N Mar 27, 2023
Sie sitzt zu 100% passgenau und fest. Diese Folie allerdings macht einen sehr sehr guten Eindruck. bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
li*****r Mar 22, 2023
Abwicklung lief super. Artikel passt sehr gut und deckt alles ab, ohne einen Randstreifen zu lassen.
Ge*****S Mar 03, 2023
Sehr gutes Produkt, kamm auch an dem angegebenen Tag an. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter.
Pe*****g Mar 01, 2023
Top. Ich finde dise Hülle top. Wertige Produkt mit toller Haptik! Klare Kaufempehlung!
sh*****d Feb 26, 2023
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen.
De*****A Dec 23, 2022
Lässt sich leicht anpassen, sehr gute Qualität! Super schnelles anbringen ohne Probleme. Top!
In den Warenkorb