Relevanteste Rezensionen
Ch*****r Apr 04, 2023
Die Hülle kommt sehr Edel rüber, die Qualität ist auch sehr gut, das Handy ist darin gut und fest eingehüllt.
Jo*****z Apr 02, 2023
Die Produkt ist wirklich der Hammer ! Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand.
Ca*****a Mar 29, 2023
Auch nach mehreren Monaten habe ich noch keine Abnutzungseffekte oder Beschädigung feststellen können.
ca*****o Mar 27, 2023
Preis Leistung TOP. Das Glas lies sich sehr gut aufbringen und hält gut es passt perfekt schon fast zu perfekt
Je*****n Mar 21, 2023
Sehr schön in Form und Farbe. Sehr zufrieden. Passgenau die Aussparungen sind optimal und Funktionsgenau
Co*****c Mar 18, 2023
Super - einfach zu installieren, sieht gut aus, bedient sich hervorragend. Das Display sieht schön aus, kein Verlust der hohen Auflösung und klaren Darstellung. Bedienung einwandfrei.
Ge*****n Feb 26, 2023
definitiv die Beste! Das ist eine klasse Schutzhülle! und dass durch die Festigkeit die Glasrückseite noch besser geschützt wird.
ol*****u Feb 26, 2023
TOP! Die Hülle passt perfekt und das Material ist auch gut. Besonders gute finde ich, dass die Hülle bei der Kamera eine Erhöhung hat und das Handy beim ablegen nicht auf der Kamera liegt.
La*****n Feb 24, 2023
Darauf habe ich gewartet. funktionierte perfekt, Das Produkt wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
Jm*****y Feb 10, 2023
passt perfekt, Preis Leistung passt. Schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke
In den Warenkorb