Relevanteste Rezensionen
Ad*****r Apr 03, 2023
Die Hülle schützt mein handy sehr gut. Der Laut/Leise Ausschnitt an den Seiten sowie die Öffnungen zum Laden und des Lautsprechers passen Haargenau. Sie sind nicht billig aus und ist richtig schick.
am*****n Mar 29, 2023
Diese Hülle gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Die passt perfekt. Leicht zu befestigen, schließt den Rand mit ein und schützt vor Kratzer oder Glasbruch.
ja*****n Mar 06, 2023
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
Cl*****g Feb 21, 2023
Die Lieferung war wie immer top! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Super schnell!
Bi*****n Feb 11, 2023
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
Na*****E Feb 05, 2023
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Sieht wertig aus und tut, was es soll.
ma*****o Dec 21, 2022
Super schöne Produkt. Lieferung kam schnell. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
Ad*****e Nov 19, 2022
Die Hülle passt perfekt und macht das phone nicht viel dicker. Für mich war es wichtig das mein Handy nicht klobig wirkt durch die Hülle, teilweise vergesse ich das überhaupt eine Hülle dran ist.
Em*****h Nov 14, 2022
ich bin sehr zufrieden mit dem für das Mein Handy. Das Aufkleben war unproblematisch und die Größe hat gut gepasst.
In den Warenkorb