Relevanteste Rezensionen
Ho*****h Mar 26, 2023
Super Produkt. Mein Handy passt super in die Tasche und ist super geschützt. Tasche sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.
Te*****m Feb 15, 2023
Ich habe diese Produkt bereits zweimal bestellt. Top Produkt - kann ich weiterempfehlen!
St***** Feb 10, 2023
Tolles Produkt!. Tut was es soll! Ich bin vollends zufrieden damit! Danke!
Sy*****T Feb 06, 2023
Super schnelle Lieferung alles bestens. Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
Sy*****s Jan 28, 2023
Das ist eine klasse Schutzhülle! Alle Tasten lassen sich gut bedienen. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt handy. Sitzt sehr sicher und fest.
da*****l Jan 28, 2023
Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei.
IS*****A Jan 13, 2023
Sieht gut aus, einfaches Anbringen. Außerdem sieht es sehr gut aus. Bin sehr begeistert.
Ja*****n Dec 09, 2022
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
In den Warenkorb