Relevanteste Rezensionen
co*****e Apr 05, 2023
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Ow*****a Mar 26, 2023
Perfekte Passgenauigkeit, es wackelt nichts. Das Smartphone liegt mit der Hülle gut und rutschfest in der Hand. Es nicht zu klobig geworden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Da*****e Mar 16, 2023
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Passt hervorragend, alle Knöpfe gut bedienbar, Aussparungen für Mute, Lautsprecher und Ladebuchse passen. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand.
sy*****T Mar 11, 2023
Super ! Sie können Kratzer auf dem Bildschirm Ihres Telefons vermeiden. Das Produkt hat mir sehr gefallen perfekt angebracht.
Wa*****e Mar 01, 2023
die Hülle ist toll. . . bis jetzt sieht sie noch aus wie neu. bin aufjedenfall zufrieden. Ränder umschließen dezent die Ränder. Kann man nix schlechtes zu sagen.
Fr*****z Feb 23, 2023
Habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden. Die Hülle ist dünn, was mir auch sehr wichtig war. Sehr schlicht und man kommt natürlich auch an alle Anschlüsse ran.
LA*****S Feb 22, 2023
Schnelle Lieferung, für den Preis einfach unschlagbar. Passt genau und die Montage war sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Pe*****s Feb 19, 2023
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Da*****n Feb 08, 2023
Einfach prima, Dies sind bisher die benutzerfreundlichsten Folien, die mir auf das Display gekommen sind.
He***** Feb 05, 2023
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Passgenauigkeit ist hervorragend!
In den Warenkorb