Relevanteste Rezensionen
ky*****n Apr 01, 2023
Super !! Die artikel selbst passt ideal, Wer ein gutes artikel sucht, ist hier genau richtig.
SE***** Mar 29, 2023
Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Folie kam gut und fest verpackt mit allem Zubehör, was man gebrauchen könnte, an.
JU*****L Mar 10, 2023
super zufrieden. Mehr als erwartet. Passt genau und ist sehr gut verpackt.
Ch*****R Mar 08, 2023
Ich war auf der Suche nach eine Hülle, die mein Handy schützt, gleichzeitig aber nicht verunstaltet. Die Hülle ist für mich perfekt. Sie passt sich perfekt dem Handy an
ch*****s Feb 26, 2023
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Hülle ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet. Sitz gut, passt gut, sehr passgenau! Die Verarbeitung wirkt sehr wertig.
fa*****e Feb 23, 2023
Heute erhalten und sofort auf meine Handy gegeben. Alles sowas von super. Beschreibung beachten und dann ist es wirklich ganz einfach. Bin begeistert.
ca*****z Feb 21, 2023
Top Produkt!! Bekommen was ich erwartet hatte. Tolles Preis. Sehr zu empfehlen.
Da*****r Feb 17, 2023
Schöne Hülle mit guten Halt. Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen.
Ba*****i Feb 10, 2023
Die Folie ist gut verarbeitet und schaut auch toll aus. Lediglich die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Da*****s Feb 08, 2023
Die Handyhülle ist einfach perfekt für das handy. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer. Sie sitzt fest am Handy. Ich bin überrascht !
In den Warenkorb