Relevanteste Rezensionen
Je*****Y Apr 03, 2023
Die Hülle bietet einen sehr guten Schutz, läßt die Bedienung aller Knöpfe ohne Probleme zu, ist sehr einfach zu installieren und liegt gut in der Hand. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Hülle.
De*****n Mar 11, 2023
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
ES*****O Mar 10, 2023
Passt perfekt und nimmt nichts vom tollen Design des Handys weg. Macht das Handy griffiger. Das Handy liegt sehr angenehm in der Hand. Alle Knöpfe und Ein-/Ausgänge sind leicht zugänglich.
Li****a Mar 05, 2023
Super Qualität- hält lange. Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
La*****o Feb 28, 2023
Guten Qualität und problemlose Montage! Passt genau, leicht aufzupicken, super Preis :)
Pa*****o Feb 22, 2023
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
La*****a Feb 21, 2023
Die Hülle fühlt sich wirklich sehr geschmeidig weich und dennoch stabil an. Habe das Gefühl, dass das Telefon jetzt viel besser vor Stürzen geschützt ist und sich auch angenehm anfühlt. Mit der Hülle rutscht es einem auch nicht aus der Hand.
ch*****s Feb 05, 2023
Sitzt, fühlt sich gut an und hält was ab. Die Hülle passt erstklassig, wirkt durch das Material sehr zurückhaltend
Ju*****z Jan 02, 2023
Sowohl die Lierung wie auch das Produkt selbst haben meine Erwartungen erfüllt. Die Hülle ist absolut passgenau und die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen.
Li*****g Dec 06, 2022
Schnelle Lieferung + passend. Top Preis/Leistung. Sehr passgenau. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
In den Warenkorb