Relevanteste Rezensionen
AL*****N Mar 29, 2023
Bereits nachgekauft. Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme und im Licht sehe ich auch alles.
Ja*****n Feb 24, 2023
Sieht genauso aus wie das Foto. Ich kaufte einen für mich und einen für meinen Ehemann.
IB*****I Feb 19, 2023
Toll! Sehr leicht zu installieren und das Glas kommt in einer Hochwertigen Box
br*****g Feb 13, 2023
Tolle Farbe, Sehr guter Schutz! die verarbeitung ist sehr gut.
cl*****T Feb 02, 2023
Diese Produkt ist die beste die ich bisher gehabt habe und gibt mir einen guten Gesamteindruck.
fr*****t Jan 07, 2023
Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Il*****l Jan 06, 2023
Die Hülle passt super um das Gerät, alle nötigen Öffnungen liegen frei. Die Tasten lassen sich bedienen. Das Handy ist jetzt geschützt vor Verkratzungen.
JE*****R Jan 04, 2023
Echt sehr gut. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Kann ich nur empfehlen.
ch*****l Dec 09, 2022
Gutes Produkt , Preis/Leistung stimmt. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
Ta*****n Oct 07, 2022
Qualität ist gut. Der Schlüssel ist, dass dieser temperierte Film keine Fingerabdrücke hat. Es lässt das Telefon sauber aussehen.
In den Warenkorb