Relevanteste Rezensionen
CA*****S Apr 03, 2023
Hab mir das Panzerglas für mein neues handy bestellt, alle Funktionen des Mein Handy sind uneingeschrenkt nutzbar und bin super zufrieden damit.
gu*****e Mar 17, 2023
Excellent product and easy to use. die Produkt ist toll.. bin aufjedenfall zufrieden.
sh*****s Mar 01, 2023
Bin sehr happy über diese Investition! Tolle Verarbeitung und Haptik.
Ke*****y Feb 04, 2023
Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Diese erfüllt meine Ansprüche
Ju*****) Dec 30, 2022
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
Br*****E Dec 18, 2022
Sieht genauso aus wie das Foto. Ich kaufte einen für mich und einen für meinen Ehemann.
Ro*****s Dec 04, 2022
Genaues Passmaß, Optimal auf Screengröße angepasst, das macht die Vorpositionierung der Schutzscheibe echt einfach.
am*****o Oct 31, 2022
Kaufempfehlung TOP. Sitzt genau richtig, Eine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens geben…
Ma*****n Oct 15, 2022
Verarbeitung top. Sehr einfach aufzubringen ohne Bläschenbildung. Schmiert nicht und alle Funktionen ohne Beeinträchtigung. !!Kaufempfehlung.
jo*****t Sep 26, 2022
Ich bin völlig begeistert, die Folie passt TOP man sieht fast gar nicht, daß eine Folie auf dem Display ist. Schnelle Lieferung ALLES TOP.
In den Warenkorb