Relevanteste Rezensionen
el*****p Feb 24, 2023
immer wieder Hicity. die Produkt ist toll. . . bin aufjedenfall zufrieden.
Em*****s Feb 21, 2023
Die Folie selbst ist qualitativ hochwertig. Es ist sehr klar, glatt und gut zu reinigen.
ca*****e Feb 10, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Einfach zu installieren und scheint bisher von guter Qualität zu sein.
st*****r Feb 05, 2023
Schnelle Lieferung, exklusive Verpackung mit einer verständlichen Montageanleitung. Die Folie passt perfekt und hat eine leicht zu reinigende Oberfläche.
Fa*****n Jan 24, 2023
Passt perfekt auf's Produkt liegt gut in der Hand. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer.
Ja*****z Dec 12, 2022
Bestens. Ich habe für mein phone eine schlanke Hülle gesucht, die das Design nicht zu stark ändert und dennoch schützt. Keine der Funktionen wird eingeschränkt.
LÃ*****e Dec 11, 2022
Alles ok. konnte mann das glass schnell einfach und aleine aufkleben.
Er*****o Dec 09, 2022
Schöne Hülle, Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Alles ok.
va*****a Oct 07, 2022
Definitiv zu Empfehlen! Das Produkt hält was es verspricht.
Ni*****n Sep 07, 2022
Dies ist mein zweiter Kauf und es ist für das handy meiner Freundin, da meiner Meinung nach der Protektor dieses Ladens würdig ist.
In den Warenkorb