Relevanteste Rezensionen
An*****l Mar 30, 2023
einfache Montage und guter Schutz. Daumen hoch!. Für den Preis sehr gut. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Si*****i Feb 18, 2023
Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig! Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig.
Fr*****r Jan 09, 2023
Super Produkt sehr einfache Handhabung. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
Ma*****a Dec 23, 2022
Diese Displayschutzfolien arbeiten glatt und klar. Fühlt sich von hoher Qualität an.
sa*****d Dec 11, 2022
Die Hülle passt perfekt um das phone. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes. Außerdem sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand.
Ma*****a Nov 03, 2022
Tolles Produkt zu einem super Preis. Bin super zufrieden.
Mi*****s Oct 20, 2022
Diese Displayschutzfolien arbeiten glatt und klar. Fühlt sich von hoher Qualität an.
MA*****D Oct 19, 2022
Super Passform, Handy passt perfekt rein, Schützt gut auch wenn das Handy hinfällt. Würde den Artikel immer wieder kaufen, nichts zu meckern
RO*****S Oct 18, 2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in allem bin ich von diesem Produkt absolut begeistert und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
ca*****D Oct 14, 2022
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
In den Warenkorb