Relevanteste Rezensionen
Vo*****g Feb 24, 2023
Das Handy sitzt gut darin - nicht zufest oder zulocker.
Al*****s Feb 11, 2023
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen.
Lu*****t Feb 11, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Handy passt gut hinein! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild, sehr schöne. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Is*****D Jan 28, 2023
Die Folie ist sehr stabil und passt gut auf das Display. Perfekte Passform, leicht anzubringen und hält noch immer perfekt am Handy.
gi*****y Dec 27, 2022
Tolle Handyhülle die perfekt auf mein handy gepasst hat. Die Hülle bei der Kamera hat eine Erhöhung was sehr wichtig ist. Sie passt perfekt, alle Knöpfe sind nach wie vor leicht bedienbar und das Handy ist gut geschützt.
JO*****A Dec 22, 2022
Preis Leistung stimmt! Tolle Folie. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
In den Warenkorb