Relevanteste Rezensionen
J *****o Apr 05, 2023
super zufrieden. Mehr als erwartet. Sehr schnell Lieferung. Sind dicker als erwartet. Alles passt und sehr gut.
vi*****n Apr 05, 2023
Diese Hülle ist einfach super! Gute Verarbeitung , Hällt sehr gut!
Ka*****g Mar 18, 2023
Einfach funktional, Perfeckte Passform, händy rutscht nicht versehentlich raus.
Lo*****a Mar 08, 2023
Zu dem Preis eine Top Hülle und noch hübsch dazu. Die hülle ist zu empfehlen!
Mi*****n Mar 05, 2023
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
An*****y Mar 02, 2023
Passt haargenau und schützt das Handy optimal. Smartphone passt sehr gut rein. Aufprallschutz ist voll gegeben. Einfache Montage.
sa*****j Feb 11, 2023
Tolles Gefühl beim Touchscreen. Great fit, easy to apply with the provided tapes. Tolles Produkt
st*****s Feb 08, 2023
Praktisch. Ich kaufte diese Folie für einen Freund, der zufrieden war, nachdem er ihn erhalten hatte. Die Passform ist gut und ermöglicht es Ihnen, das Telefon vor Stößen zu schützen.
Lu*****z Feb 07, 2023
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
am*****e Feb 04, 2023
Die Produkt liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
In den Warenkorb