Relevanteste Rezensionen
ta*****z Mar 14, 2023
ich war etwas überrascht, dass die hülle sich so gut anfühlt.
Ja*****y Mar 11, 2023
Bisher habe ich von Taschen für mein handy nicht viel gehalten, aber mit der hicity bin ich absolut zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.
cy*****t Feb 13, 2023
Bisher die einfachste Möglichkeit eine Schutzfolie blasenfrei und passgenau aufs Display zu bringen, Handhabung bisher einwandfrei - Empfehlung!!
Pe*****o Feb 08, 2023
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
Th*****z Jan 27, 2023
Ich nutze diese Taschen bereits seit Jahren geschäftlich und privat und bin bisher sehr zufrieden.
se*****r Jan 04, 2023
Mir gefällt das hochwertige Design dieses artikel wirklich sehr. Habe diese artikel bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden.
Fa*****i Dec 05, 2022
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen.
In den Warenkorb