Relevanteste Rezensionen
Ha*****a Apr 05, 2023
Top Hülle! Sehr preiswert für diese gute Qualität. War sehr freudig überrascht.
Yo*****h Mar 14, 2023
Ist optisch sehr ansprechend, Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an.
CÃ*****o Mar 09, 2023
die wirklich schön ist und das Smartphone liegt gut in der Hand durch die Hülle. Sie umschließt das Gerät komplett, hat einen angenehmen Grip, alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera.
iv*****z Feb 20, 2023
Es passt perfekt zu meinem Handy, ohne Fehler, und gibt mir einen guten Gesamteindruck, und Dieser Hülle eignet sich sehr gut, um täglich auszugehen. Auch nach den ersten Wochen der täglichen Nutzung sehe ich keine Kratzer.
Mi*****s Feb 09, 2023
Die Folie ist sehr gut und preislich Top! Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
st*****t Feb 04, 2023
Alles super. Passt hundertprozentig. Sieht hochwertig aus und verfärbt sich auch nach Monaten nicht. die Hülle ist optisch ansprechend und sie schützt das Display.
Ti*****y Feb 02, 2023
Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr zum empfehlen
Vi*****a Jan 01, 2023
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
AN*****Z Dec 21, 2022
Hülle ist sehr stabil. Sie hält sich gut in der Hand. Weiter zu empfehlen
vi*****e Dec 20, 2022
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top
In den Warenkorb