Relevanteste Rezensionen
Va*****t Mar 07, 2023
Eine schlichte aber trotzdem elegant aussehende Hülle. Die Hülle ist einfach dran zu machen und passt sich gut an. Alle seitlichen Knöpfe sind einfach zu bedienen und es fühlt sich in der Hand gut an. Diese Hülle gefällt mir sehr gut.
Fr*****y Feb 16, 2023
Die artikel wirkt sehr angenehm in der Hand. artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen,
Da*****a Feb 11, 2023
Diese Schutzfolie ist kinderleicht aufzubringen. Ich hatte anschließend kein Luftbläschen unter der Folie. ich bin absolut zufrieden und kann diese Schutzfolie nur weiterempfehlen.
To*****s Feb 08, 2023
Das phone liegt gut in der Hand und die Qualität ist für den Preis super. somit ist das Smartphone geschützt. Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf!
jo*****t Feb 08, 2023
Passt genau zu meinem Handy, Empfehlenswert. Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
Lo*****L Feb 01, 2023
Perfekte Passgenauigkeit, es wackelt nichts. Das Smartphone liegt mit der Hülle gut und rutschfest in der Hand. Es nicht zu klobig geworden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Vi*****v Dec 31, 2022
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
Ri*****z Dec 09, 2022
Endlich gab's zu dem Glas selber auch mal ein funktionierendes Reinigungsset und eine gute Anleitung zu den beigelegten Stickern, wodurch das Anbringen sehr schnell und wirklich einfach war. Und auch das Gefühl der Oberfläche beim Tippen ist sehr angenehm.
Ju*****e Dec 03, 2022
Alles Top bis jetzt!Perfekte Größe!! Bin sehr zu frieden.
MA*****O Nov 08, 2022
Für den Preis ein super Produkt! Die Produkt tut das was sie soll.
In den Warenkorb