Relevanteste Rezensionen
ME*****I Apr 04, 2023
Passt wie erwartet und ist ordentlich verarbeitet. Passt wie die Faust aufs Auge sehr gute Hülle. Gerne wieder.
di*****t Mar 28, 2023
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
va*****z Mar 23, 2023
Tut was sie soll. Super Verarbeitung. darauf war ich aber eingestellt und dafür bietet sie auch sehr guten Schutz
So*****s Mar 19, 2023
Produkt kam sehr hochwertig verpackt an in einer schachtel. Das Zubehör hat eine gute Qualität. und die Folie ließ sich innerhalb sehr kurzer Zeit blasenfrei anbringen.
Ja*****k Mar 02, 2023
Bin rundum zufrieden. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Am*****e Feb 24, 2023
Schützt das Handy einwandfrei und fühlt sich gut in der Hand ab! Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder! Sehr guter Schutz, tolles Design.
An*****n Feb 22, 2023
Passt perfekt. gute Qualität. Wie beschrieben. Sehr zufrieden.
Ch*****N Feb 13, 2023
ich kann es nur jedem empfehlen der sein handy ordentlich schützen möchte…
Kr*****n Feb 06, 2023
Sehr schöne Hülle, Sehr sehr gut! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck. Empfelungswert
Ma*****i Feb 01, 2023
Blasenfrei installiert. Gutes Material und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
In den Warenkorb