Relevanteste Rezensionen
Pa*****l Apr 02, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima.
Pa*****d Mar 27, 2023
Super schnelle Lieferung, Artikel wie Beschrieben, alles Super.
CL*****A Mar 12, 2023
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
Da*****u Mar 10, 2023
Sehr stabil und trotzdem flexibel. Besserer Schutz als einige andere bieten, Gute Hülle, schützt und sieht gut aus.
El*****m Mar 08, 2023
Die könne das Screen gut schützen und die Folie ist sehr glatt. Ich hatte selten so eine gute Panzerglas gehabt. Bin wirklich sehr zufrieden.
ma*****a Feb 19, 2023
Super Handytasche. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
Ri*****a Feb 09, 2023
Toller Preis und tolles Produkt. Passt perfekt und riecht keinesfalls nach Chemie. Die Hülle sitzt perfekt an meinem handy und schützt die etwas hervorstehende Kamera vor kratzern.
az*****i Feb 06, 2023
superzufrieden. sieht sehr schön aus, auch nach einem jahr gebrauch sieht man keine gebrauchsspuren. noch immer wie neu. sehr zu empfehlen.
Ro*****n Feb 01, 2023
Sehr gute Qualität. Top Produkt! Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
wa*****i Jan 10, 2023
Kaufempfehlung TOP. Sitzt genau richtig, Eine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens geben…
In den Warenkorb