Relevanteste Rezensionen
Er*****t Mar 18, 2023
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - gutes Produkt - Service at ist best
Le*****i Feb 23, 2023
Nachdem mir mein Smartphone auf den Boden gefallen ist und das Display ausgetauscht werden musste, habe ich mir nach dem Austausch direkt diese Panzerglas Schutzfolie bestellt. Die Anbringung war einfach und die Folie liegt sehr passgenau auf, so dass die Frontkamera nicht beeinträchtigt wird. Die Folie sitzt wie eine 2. Haut auf dem Display.
Ca*****s Feb 20, 2023
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig. Gutes produkt
le*****n Feb 16, 2023
Es passt fast genau an die Ränder meines -Gehäuses, was nicht nur die Installation erleichtert, sondern auch einen besseren Schutz als andere Geräte bietet.
Ad*****p Jan 30, 2023
Gibt nichts zu beanstanden, Preis Leistung stimmt. Hält was sie verspricht
as*****n Jan 23, 2023
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
se*****t Dec 13, 2022
Super ! Dieses Mal habe ich keine Angst mehr, dass die Kinder auf den Boden stoßen oder die Beulen gebrochen werden.
Ju*****n Oct 17, 2022
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Al*****z Sep 18, 2022
Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
An*****l Sep 15, 2022
Schlichtes Design, top Funktion. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
In den Warenkorb