Relevanteste Rezensionen
Ra*****z Mar 01, 2023
Gute qualität und schützen handy bildschirm gut. Tolle Verarbeitung und Haptik.
MÃ*****T Feb 17, 2023
Die Hülle sitzt super eng am Handy, was ich besonderns gut finde und gibt dadurch auch einen besseren Halt. Kein Plastik Geruch oder sonst etwas. Außerdem liegt sie gut in der Hand und bietet guten Schutz vor Blessuren.
Ma***** Feb 14, 2023
Super ! Dieses Mal habe ich keine Angst mehr, dass die Kinder auf den Boden stoßen oder die Beulen gebrochen werden.
De*****n Jan 22, 2023
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
Mi*****t Nov 05, 2022
Die Lieferung entält alle nötigen Elemente für das Anbringen der Folie und alles sehr gut erklärt. Auch die Folie fühlt sich sehr gut an und ich werde berichten wie die Folie langfristig funktioniert.
Ka***** Oct 31, 2022
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
In den Warenkorb